Frage zu Parallels Desktop für Mac

Epsonmaster

Neuling
Hi,

hab gestern Parallels Desktop auf meinem Imac installiert und gleich Windows 7 parallel installiert.

Meine Frage: Brauch ich für die Virtuelle auch ein Antivirenprogramm?

Und was passiert eigentlich wenn ich in den Einstellungen von Parallels den Haken bei "Mac von Windows isolieren" setze?

Danke schonmal

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, du brauchst auch in der VM einen Virenschutz. Wenn der Haken bei "Mac von Windows isolieren" gesetzt ist, sollte, soweit ich weiss, keine Kommunikation mehr von VM zu Host stattfinden und auch die Laufwerksintegration nicht mehr funktionieren.

Weiteres sagt dir sicherlich Google oder das Handbuch.

ok danke .. noch ne Frage:

ich hab heute Anno 1404 installiert und gespielt .. läuft auf den höchsten Einstellungen soweit flüssig .. nur dann kam ein Autosafe und damit eine meldung dass der speicher nicht ausreichen würde und dass ich speicheren und beenden solle .. er hat dann geladen und üüüüübelst gelaggt .. hat auch nich mehr aufgehört .. hab dann beendet.. an was kann das liegen?

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh