FRAGE ZU P5N32 SLI plus

RazOr #2Low

Siegemaster
Hallo !
ich wollte fragen ob meine 2gb corsair 800mhz auf dem board oben laufen , da ich gehoert hab das das board so zickig mit den rammarken sein soll :fresse:
wollte dann 2x 8800gts 512 drauf laufen lassen. gibts sonst noch GUTE alternative SLI Boards bis 130 eur?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Board ist jedenfalls absoluter Quatsch für SLI, weil die zweite PCIe-Schnittstelle nur mit x8 ankoppelt.

Was hast du denn für eine native Monitorauflösung?

meine röhre macht 1600x1200 maximal,
habe eignetlich so immer bei spielen usw 1280x1024 drin !

Ah, ein Oldschool-Röhrenfan...:d

Reicht dir bei der Auflösung die Karte nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
doch schon, das SLI währe auch nicht durchgehend eingebaut, nur an manchen wochenenden oder wenn lan ist, um halt paar mehr 3dmarks usw zu ergattern.
habe im moment hier nen dfi LP DK45 t2rs, ausem forum gekauft, und könnte dies nun gegen das mainboard tauschen, oder halt egen nen asus p5q-e , aber das hat ja auch crossfire chipsatz. was gibts denn sonst noch in der preisklasse?

btw schoene bilder von euerm bench wochenende... naechstes mal bin ich auch am start hoffe ich =)

Ich würde ja zu einem 780i-Chipsatz raten, aber das wir finanziell etwas knapp.

Meinst du diese Board? Willst du das verkaufen :) ?

Edit: Die Session war auch echt geil. Ich liebe den Geruch von LN2 am morgen...:d

Zuletzt bearbeitet:
nein das DFI hab ich schon hier und momentan eingebaut !

hat keiner mehr nen Rat :(?

wo steht denn das die 2te sli schnittstelle nur 8 lanes hat? da steht doch
Steckplätze

PCI (32 Bit) 2
unterstützt 33 MHz (5 Volt)
PCIe x1 1
PCIe x16 3

also muesste doch klappen... ?!

okay danke !
aber dann laufen ja beide 8800gts 512 auch auf dem p5n32sli plus ohne das eine graka wegen zu wenig lanes gebremst wird... das war wichtig.
weiß jemand ob mein corsair ram auf dem mobo laueft? kumpel hat das mobo, und der sagte das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh