• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu Outlook

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Morgen Leute,

ich hab mal ne Frage zu Outlook.

Man hat doch das benachrichtungs Fenster wenn einer neue Email kommt, unten rechts.

Leider erscheint dieses Fenster bei mir nicht mehr von denen, für die ich beim Absender eine Regel erstellt habe. Es kommt nur eine Benachrichtigung wenn sie direkt in den Posteingang geht.

Wie kann ich das ändern das immer die Benachrichtigung kommt?

Mfg Oliver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kleine Fenster funzt leider nur bei Nachrichten im Posteingang. Andere Ordner funzt nicht, kann man auch nicht einstellen.

Mhh warum hab ich das nur geahnt :shake:

Danke dir...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh