Frage zu Notepad++

meisterbodo

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Notepad++ installiert und bekomme nun immer beim Start des Programms die Meldung:

"There are still some pending actions to complete installing or removing some plugins. Would you like to do these now (Notepad++ will be restarted)?"

Wenn ich ja drücke startet eine gnup.exe - diese reagiert nach ca. 10% fortschritt nicht mehr. Wenn ich nein drücke startet das Programm ganz normal.

Wie kann ich die Meldung wegbekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal mit Adminrechten gestartet?

hier ist das gleiche, nach 5 balken in der fortschrittsanzeige kommt "keine rückmeldung"

Wahrscheinlich wird für Notepad++ der Internetzugang verhindert durch deine Firewall, denn Notepad++ will ja Plugins aktualisieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh