Hallo,
bei meinem Glück ist mir natürlich gerade so eine Platte drauf gegangen.
Also momentan sieht es so aus.
Wenn ich sie angeschlossen habe startet weder Vista oder XP.
Habe sie jetzt abgeklemmt, da geht es wieder.
So jetzt meine Frage, wenn sie jetzt wirklich verschossen ist.
Und ich den online-shop anschreibe wo ich sie am 9.5.08 gekauft habe, müssten sie die doch umtauschen bzw. reparieren lassen oder wie auch immer.
Ist eine Samsung 750 GB sollte ja mindestens 1 Jahr Garantie drauf sein oder?
Das Problem ist jetzt, das ich eine neue brauche. Wollte mir dann direkt 1 TB holen.
Da sie bei mir nur als Speicher dient, also selten drauf zugegriffen wird, muss sie nicht schnell sein oder so.
Welche würdet ihr empfehlen?
Habe mal bei Geizhals geschaut, da gibst ja schon viel Auswahl und die Preise unterscheiden sich auch kaum.
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Und dann noch was, die Daten auf meine Festplatte sind vertraulich und wenn ich sie zurück schicke gehe ich mal davon aus das sie die vielleicht lesen könnten, wie kann ich es machen das es nicht mehr möglich ist?
Danke
MfG
ReBeL
bei meinem Glück ist mir natürlich gerade so eine Platte drauf gegangen.
Also momentan sieht es so aus.
Wenn ich sie angeschlossen habe startet weder Vista oder XP.
Habe sie jetzt abgeklemmt, da geht es wieder.
So jetzt meine Frage, wenn sie jetzt wirklich verschossen ist.
Und ich den online-shop anschreibe wo ich sie am 9.5.08 gekauft habe, müssten sie die doch umtauschen bzw. reparieren lassen oder wie auch immer.
Ist eine Samsung 750 GB sollte ja mindestens 1 Jahr Garantie drauf sein oder?
Das Problem ist jetzt, das ich eine neue brauche. Wollte mir dann direkt 1 TB holen.
Da sie bei mir nur als Speicher dient, also selten drauf zugegriffen wird, muss sie nicht schnell sein oder so.
Welche würdet ihr empfehlen?
Habe mal bei Geizhals geschaut, da gibst ja schon viel Auswahl und die Preise unterscheiden sich auch kaum.
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Und dann noch was, die Daten auf meine Festplatte sind vertraulich und wenn ich sie zurück schicke gehe ich mal davon aus das sie die vielleicht lesen könnten, wie kann ich es machen das es nicht mehr möglich ist?
Danke
MfG
ReBeL