Frage zu NEC Brenner

eraser777

Urgestein
Hi,

leider ist mit mein DVD Brenner von LG verstorben. Jetzt brauche ich schnell wieder einen neuen. Allerdings bin ich völligst pleite. Nun habe ich diesen gefunden:

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=CEAN07

Mir ist egal wie schnell er liest und brennt. Hauptsache er tut es! Was haltet ihr von dem? Wie gesagt, brauche schnelle Antworten, da ich noch heute bestellen will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgesehen davon, dass er keine Minus- oder Dual-Layer-Medien brennen kann scheint er in Ordnung zu sein. Nec ist generell empfehlenswert.

edit: Für 10€ mehr gibt es einen der schneller ist und der auch Minus und Dual-Layer brennen kann: klick

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hat sich erledigt. Ich glaube nicht, dass ich den nehmen werde. Dafür brennt er mir im Endeffekt doch zu langsam. Vllt leg ich noch nen paar € drauf oder mache sonst was

den nec1100a hatte ich auch. mittels gehackter firmware habe ich den dann zu einem echten 1300a gemoddet! ;)
übrigens: der brenner tut's heute noch im pc meines bruders!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh