• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu MSI VR630-S4216FD

Tsi

Neuling
hallo, ich würde gerne mal wissen, ob Css auf dem MSI VR630-S4216FD laufen würde ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ein klares Nein. Da wird kein einziges aktuelles Game drauf laufen.
Hast du ein Limit, dann könnte ich dir evtl weiterhelfen. :)

http://www.notebooksbilliger.de/cardreader/46_47/acer+aspire+5738zg+432g25mn+exklusiv+bei+uns
Das NB gibts auch anderswo, nicht verwirren lassen. Leider liegt es preislich 50€ über deinem Niveau.
Sei dir bewusst, für so wenig Geld kriegt man kein Zockerbook.
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.:confused:

Dafür kriegst du ja nicht mal n halbwegs anständigen Desktop.

Tut mir echt leid, aber das ist das einzige Book wo CSS drauf laufen könnte, und dann nicht mal auf hohen einstellungen (meine Schätzung)

Ok auch ich kann mich mal irrren XD
tut mich sorry, ich dachte echt das geht net
aber im 2.ten Video rucklts schon leicht.
Aber auf niedrig/mittel dürfte es dann wohl doch sauber laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist aber auch immer blöd, wenn die Leute das mit Fraps aufnehmen, dadurch wirds ja nochmal langsamer. Angeblich kann man auch COD 4 gut mit der 3200 spielen :)
Mal sehen, wie es mit der HD4200 wird, bald sollen ja Notebooks mit der neuen AMD Plattform rauskommen.

@Tsi: Geht nicht auch was gebrauchtes? Hab gerade mein Samsung R560 für genau 450 hier im Forum gekauft, sowas wäre schon eher zum Zocken geeignet (mit Geforce 9600 GT. Meins verkauf ich aber nicht ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite hat zwar 4 GB RAM und ne größere Festplatte, aber dafür hat das Acer DDR 3 Speicher auf der Grafikkarte, dadurch sollte die 4570 ca. 20% schneller sein.

also würde auf dem asus auch css laufen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh