• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu MSI K8N Neo4-F

Satan

Enthusiast
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob das im Titel genannte Board zum Opteron kompatibel ist, ich rede selbstverständlich von Opterons für Sockel 939.

mfG
Satan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Terrier

Doch die erste Serie der VIA K8T890 konnte trotz Label auf dem Karton keine Dual Cores aufnehmen durch einen Fehler den VIA verursacht hat.

@Satan
Einfach auf der MSI Seite schauen

Hallo,

das erste Bild kenne ich, aufgrund dessen hatte ich hier gefragt, da dort nix von Opteron steht, die Prozessor-Tabelle ist natürlich um einiges Hilfreicher.

Sehe ich das richtig, das dort 180 als Maximum angegeben ist, weil der 185 zum Zeitpunkt an dem die Tabelle erstellt wurde noch nicht auf dem Markt war? Den hatte ich mir nämlich vor zukaufen.

mfG
Satan

Danke für die vielen hilfreichen Antworten.
Dann werde ich es mit dem 185er mal versuchen.
An was man die Via Boards unterscheiden kann weiß ich leider nicht, da ich seit meinem ersten Rechner nur nVidia und einmal einen SiS Chipsatz hatte.

mfG
Satan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh