moonsorrox
Enthusiast
Durch die vielen Zocker hier hat es mich ein wenig inspiriert doch mal in die Spiele Ecke zu schauen und ich muss eingestehen ich bin doch etwas beeindruckt von der Qualität die hier so auf dem Markt ist...
Beispiel - Battlefield 3
Jetzt zu meinem Anliegen da ich noch nicht ganz alle Teile meines "Neuen" zusammen habe - das liegt wahrscheinlich daran das hier so viele Leute kaufen insbesondere bei Mindfactory - das mein auserkorenes Case (1. unten) ausverkauft ist.. Gut ich habe auch kein Zeitdruck.
Folgendes System kaufe ich grad zusammen, oder habe ich schon:
1. ASRock Z68 EXTREME3 GEN3 S1155 Intel Z68 - gekauft
2. TeamGroup Elite DDR3-1333 - gekauft
3. Thermalright HR-02 Macho - gekauft
4. SSD 128GB Crucial m4 CT128M4SSD - gekauft
5. Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX - noch nicht gekauft..!
6. Gehäuse 1. Lian Li PC-6B oder 2. Lian Li PC-8FIB - noch nicht gekauft, da noch unschlüssig..!
Monitor habe ich HP ZR24w mit 1920 x 1200 wird genutzt..!
Netzteil habe ich schon 3 Monate, ich hoffe es wird mir reichen..?
400W Seasonic X-Series Fanless X-400FL 80+ Gold Modular
2. HD - Samsung HD habe ich noch eine 1TB
Weitere Fragen:
1. Frage - kam ich mit der iGPU auch spielen, zumindest zum ausprobieren..!
2. Frage - braucht es hier mehrere oder Zwei Monitore, ich habe hier Postings gelesen wo man sich über bis zu 6 Monitore unterhält, was ich als absolutes Overkill sehe..!
3. Frage - wenn eine Grafikkarte, welche...? Ich weiß die Frage wird hier 100x gestellt am Tag und ich weiß auch welche richtig gut sind, aber die Teile kosten richtig Asche so z.B. die Phantom, ich weiß auch das es noch teurer geht... aber irgendwo sind Grenzen.
Ich baue ja ein System zusammen welches auch "LEISE" sein soll, denn nicht umsonst habe ich hier viel gelesen und ein Lüfterloses Netzteil der Extraklasse und auch den Macho genommen, deshalb also soll die Grafikkarte dies nicht alles zerstören...
Vielen Dank für die Infos
Beispiel - Battlefield 3
Jetzt zu meinem Anliegen da ich noch nicht ganz alle Teile meines "Neuen" zusammen habe - das liegt wahrscheinlich daran das hier so viele Leute kaufen insbesondere bei Mindfactory - das mein auserkorenes Case (1. unten) ausverkauft ist.. Gut ich habe auch kein Zeitdruck.
Folgendes System kaufe ich grad zusammen, oder habe ich schon:
1. ASRock Z68 EXTREME3 GEN3 S1155 Intel Z68 - gekauft
2. TeamGroup Elite DDR3-1333 - gekauft
3. Thermalright HR-02 Macho - gekauft
4. SSD 128GB Crucial m4 CT128M4SSD - gekauft
5. Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX - noch nicht gekauft..!
6. Gehäuse 1. Lian Li PC-6B oder 2. Lian Li PC-8FIB - noch nicht gekauft, da noch unschlüssig..!
Monitor habe ich HP ZR24w mit 1920 x 1200 wird genutzt..!
Netzteil habe ich schon 3 Monate, ich hoffe es wird mir reichen..?
400W Seasonic X-Series Fanless X-400FL 80+ Gold Modular
2. HD - Samsung HD habe ich noch eine 1TB
Weitere Fragen:
1. Frage - kam ich mit der iGPU auch spielen, zumindest zum ausprobieren..!
2. Frage - braucht es hier mehrere oder Zwei Monitore, ich habe hier Postings gelesen wo man sich über bis zu 6 Monitore unterhält, was ich als absolutes Overkill sehe..!
3. Frage - wenn eine Grafikkarte, welche...? Ich weiß die Frage wird hier 100x gestellt am Tag und ich weiß auch welche richtig gut sind, aber die Teile kosten richtig Asche so z.B. die Phantom, ich weiß auch das es noch teurer geht... aber irgendwo sind Grenzen.
Ich baue ja ein System zusammen welches auch "LEISE" sein soll, denn nicht umsonst habe ich hier viel gelesen und ein Lüfterloses Netzteil der Extraklasse und auch den Macho genommen, deshalb also soll die Grafikkarte dies nicht alles zerstören...
Vielen Dank für die Infos