• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu Mainboardwechsel und Raid 0

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs und Mädels,

ich wollte mal fragen wie es aussieht wenn ich von meinem NF7-S (silicom image 3112 RC) auf nen Nforce 3 Ultra mit nativen Raid 0 umsteige.

Kann ich den Raid 0 einfach übernehmen, oder muss ich alles neu einrichten? :hmm:

Oder ist es möglich nur auf die erste Parti neu zu installen, aber die restlichen Partis zu behalten? :hmm:

THX 4 answer.

Mfg Mito

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir gehen die Partitionen verloren...
Das heißt RAID mußt Du neu einrichten.
Sei denn Du hast auf dem neuen Board den gleichen RAID-Controller (silicom image 3112 RC)!
Aber über den nForce 3 kannst Du es vergessen!

:-[

Das dachte ich mir schon, leider. :heul: Da muss ich mir was einfallen lassen. :-[

Danke für die Bestätigung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh