• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu Lightscribe

RM2000

Enthusiast
Ich hab den S183 L und möchte demnächst Rohlinge kaufen, mit denen LS möglich ist.

Dazu habe ich eine Frage, ich kaufe diese immer bei XMediatrade und finde da unter DVD-Rohlingen ->Lightscribe nur 5 Sorten, ist das definitiv so, oder kann ich auch unter den "normalen" welche finden mit denen das möglich ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Auswahl ist recht begrenzt, da sich das System nie wirklich durchgesetzt hat. Man muss also damit leben, da man nicht einfach normale Rohlinge verwenden kann - bei den bunten Buchstaben kannst du auch mal vorbei schauen...

Achso, gut, da lohnt isch das nur wenn ich wirklich was tolles brennen will....ansonsten bleibts beim beschreiben mit CD/DVD Stift.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh