Frage zu Kaspersky Personal v5.0.388

van

Enthusiast
Hat das programm eine integrierte firewall die man nicht abschalten kann? hab ich nämlich gelesen. Oder sonst irgendwas was IMMER mit windows mitstartet und sich nicht deaktivieren lässt?

Oder kann man alles so deaktivieren das es das system zu 0% belastet (das NICHTS mit windows automatisch startet) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man machen logisch!

von ner firewall...naja...es blockt zuverlässig angriffe von lovesan zb ausm netz...also etwas ähnliches wie ne firewall ja...aber es ist keine richtige firewall!

kann ich die auch deaktivieren? also das die GAR NICHTS mehr macht? ich möcht das programm nur starten wenn ich nach viren überprüfen will.

Und sonst soll alles wie gesagt so sein als wenn ich das programm gar nicht installiert hätte....

ja kannste...einfach unter systeuerung/verwaltung/dienste den "kav" auf manuell oder deaktiviert setzen und aus der msconfig -5/-6 den kav und den kaspersky rausschmeißen...

wenn du dann scannen willst, erst den dienst starten dann das prog!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh