Frage zu Joomla

Soto_GR

Neuling
Hallo erstmal also ich bin grad dabei Joomla zu installieren! Jetzt schon das erste Problem ich weis nicht was ausfüllen:

Egal was ich eingeb komm immer die Meldung:
The password and username is incorect!

Kann mir jemadn helfen?

Thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
worauf installierst du? webserver?
du brauchst die daten deiner mysql-datenbank, die dir zur verfügung steht.

Es steht wirklich alles in der Hilfe erklärt. Außerdem gibts im Joomla Forum auch noch ein komplettes, gut erklärtes Tutorial nur für die Installation..

Anhand der Link Adresse befürchte ich dass du es auf deinem Rechner gestartet hast statt auf dem Webserver?

Falls ich mich irre, hast du auch schon eine SQL Datenbank eingerichtet und deren Namen korrekt eingetragen?

Ach ja, mir half das Video das man bei Joomla runterladen konnte sehr gut.

Ich würde mir erstmal eine aktuelle Joomla Version runterladen. Du benutzt da wie es aussieht eine 1.0.x Version aktuell ist. 1.5.x. Wenn du xampp als Webserver Datenbank usw. benutzt und das Passwort nicht verändert hast ist der Benutzername: root und das Passwort kannst du leer lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh