Frage zu Intel DH67BLB3 (Anschlüsse)

Droids

Enthusiast
Hallo, habe das o.g. board und zwei Fragen wegen den Anschlüssen:

"ATX power" also die board-stromversorgung hat nen 2x12 pin anschluss. Der Netzteilanschluss hat aber nur 2x10 pins. Würde aber reinpassen. Geht das dann von der Versorgung her?

Dann war am Tower ein "AC'97" Anschluss, auf welche Stelle kommt das ans Board?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Not geht das. Wichtiger ist, dass das Netzteil einen weiteren, 4-Pin +12V ATX-Stromstecker zur Verfügung stellen kann.

Ein 4pin dürfte noch frei sein. Bzw zwei, aber einen brauch ich ja noch um auf dem board die cpu power zu versorgrn. Aber den anderen könnte ich dann noch zu dem 2x12er dazustecken, wenn du sagst dass das geht.

Das mit dem AC97 weisst du auch nicht? :-P

Dann war am Tower ein "AC'97" Anschluss, auf welche Stelle kommt das ans Board?

schonmal in der anleitung geschaut?
sollte dort eigentlich vermerkt sein.

Nein, leider nicht. Die Beigaben vom Tower waren äußerst...dürftig.

Habe nun aber noch ne Weile gegooglet, und habe in einem anderen Forum gefunden dass das die Alternative zu HD Audio ist, sprich man schließt ENTWEDER den ODER HD Audio an. Und das hab ich schon.

Vielen Dank also, Thema erledigt ;-)

ach so war die frage gemeint ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh