><>>>>Frage: zu grafika(ATI oder NVIDIA)!!!!<<<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melchior91

Neuling
Hi, ich hab ne nvidi geforce 8600 gt, un wollt mir ne neue, für nich mehr als 130€ holn, was empfiehlt ihr mir von der besten leistung her?is für anspruchsvolle spiele!
ATI oder NVIDIA??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für 130 Euro wirs du denke ich mal keine bessere als die geforce 8600 gt bekommen.Die hast du ja aber schon :d

3850 zum dritten, dagegen sieht bei dem preis die 8600 alt aus, besonders bei crysis

Und weils so schön ist zum vierten :d:d
Die 3850 :d 138 Euro.....die 8 Euro lohnen sich ;)

genau so ist es.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Ihr empfehlt da vielleicht einen Mist.

Kauf dir lieber eine gescheite Graka.

Zum Beispiel eine HD3850:bigok:

ihr habt doch alle überhaupt keinen schimmer :lol: :

die HD3850 ist klar besser !!

Du könntest aber zur Abwechslung statt der Besten Karte der Welt(tm) in Form von Piefkes 8600Ultra auch mal eine ATI 3850 versuchen... Schade, daß es kein Vote hier gibt, der wäre sicher haarscharf ausgefallen. 3850: J/J?:drool:

Hmmm, wurde für diese Preisklasse schon die 3850 erwähnt? :d

Hmmm, wurde für diese Preisklasse schon die 3850 erwähnt? :d

Nein, aber jetzt wo du es sagst. Gute Idee. Die HD 3850 ist der perfekte Tipp:bigok:
Hinzugefügter Post:
Ich kann mir mindestens einen denken der für die 8600GTS voten würde...

Nein, nicht mal der Hardwarepiefke würde jetzt noch für die 8600GTS voten;)

Der überlegt sich ja selber die 8600GTS zu verkaufen.

Klingt komisch Kinder, is aber so:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm,ihr verarscht ihn nur.
Kauf die 3850.

Oder die 2900GT,die liegt perfekt in deiner Preisklasse,vom P/L her aber wesentlich schlechter.

kauf auf jedenfall ne HD3850 oder HD3870 da letztere nur 5-10% langsamer als die viel teurere GT ist

außerdem bin ich auch "wieder" zu ATI umgeschwenkt weil ich das wartena auf die GT leid bin !

naja ich weiss nicht ob dieser Vorschlag hier schon gefallen ist, aber die

HD 3850/256 MByte soll ganz gut gehen, und kostet @the moment ca. 140€ :bigok:

Kann da aus eigener Erfahrung sprechen Kick Me ähhh Klick Mich

habt ihr an die HD 3850 schon gedacht? :fresse:

:wink:

Eagleone19

es reicht jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh