• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu Gigabyte GA-K8VT800 v2.0

Hardwarekenner

Legende
Hi,

hab mir gestern das MB gekauft, und was soll ich sagen, 3x DDR 400 DS und es macht PC400 !!!

aber nun meine Frage, ich kaufte das MB neu und es stand im Bootmenü das es ein K8VT800 ist, doch unten in der Bios kennung stand K8M800 !

nun hab ich das neueste Bios aufgespielt und es steht K8T800 unten!

nun meine Frage, war das nur bei mir so ?

Das MB machte vor Biosupdate immer gleich nach der CPU kennung einen Reset, und bootete immer erst beim zweitenmal durch !
Das ist nun weg !

bin ich ein einzelfall ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hier zwar mega alt.. aber genau das gleiche problem mit dem 2 mal booten habe ich bei meiner sis pc auch und so speichert er nie den fsb! was kann ich dagegen machen ? aktuellen bios ist drauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh