Frage zu GA-P35-DS3

Eragon

Fotomaster November 09
Hi!

Mein Garantierückläufer ist wieder da... :)

Ich hab meinen Ram für den NP an nen Freund verkauft, weil er welchen brauchte, ich meinen net brauchte, sagte dann ich hol mir neuen...
So, hab aus neugierde grad dann mal Graka und CPU draufgesetzt, mit nem Schraubenzieher gestartet, also der CPU Lüfter läuft nicht an, der Graka & NT Lüfter schon...
Ich hoffe ich hab mir meine CPU nich gehimmelt, als das MoBo kaputt gegangen ist, an der CPU sind 7-9 Metallpunkte ganz leicht braun, hat das was zu bedeuten??

So jez hab ich ne Frage zu meinem Case!

Das sieht von innen so aus:

tqxs01_3.jpg

Die ATX Schraubenlöcher sind hervorgehoben! Wenn ich jez Abstandshalter dareinpack', ist es nimmer ATX Konform und die blende passt net! Wie muss ich es montieren, will ja net wieder mein mobo schrotten!!!

MfG

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh