Frage zu Festplatte/Dateien

HCAndi19

Neuling
Hallo,

und zwar hab ich mal ein paar fragen^^.

Ich will ein neues Mainboard und CPU einbauen da man BS neu aufsetzten muss hab ich mir gedacht ich nehme einfach eine andere leere Festplatte und hau da des BS+Treiber für Mainboard drauf und schließ meine alte Festplatte als 2te Festplatte an meine frage wäre:

Kann ich meine installierten Dateien auf der 2ten Festplatte normal starten oder gebe es dann Probleme?

Falls ihr mehr wissen wollt einfach fragen.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom Prinzip her an sich kein Problem...ob die Programme laufen werden ist ne andere Geschichte, da viele Appz sich mit dem OS unter dem sie installiert wurden verknüpfen...also wenn du ein neues OS auf die neue HDD packst, haben die Appz noch die Verbindung zum alten auf der selben HDD...

das Ding nennt sich registry, ist eine Datenbank vom Windows in die sich eigentlich alle Programme eintragen..

Da Deine neu installierte Registry nix von den Programmen auf D: weiss, werden eine Vielzahl der Programme nicht laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh