Frage zu einer Konfigänderung

lysander696

Neuling
Moin moin!
Ich hab nen HTPC mit nem intel 8400er, nen E7AUM gigayteboard mit einer 9400er geforce onboard. leider reicht die natürlich nicht wirklich aus zum gelegentlichen zocken aktueller spiele.

momentan laufen sound und grafik über HDMI auf einen Onkyo 605. soweit so gut. ich wollte mir aber nicht extra noch ne graka kaufen mit hdmi.daher wollte ich mal folgendes fragen:

könnte ich in den PCI-E Slot eine 8800GT stecken, die allerdings nur VGA und DVI ausgang hat und das irgendwie anders bewerkstelligen?
wenn nicht, was habt ihr für ideen?

vielen dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der DVi ist sicherlich in der lage per Adapter auf HDMi umgemünzt zu werden. Dann musste nur noch die Graka über den SPDIF Header mit der Graka verbinden und schon geht alles so wie vorher.

MfG Polarcat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh