Frage zu einen Netzstrukturplan

schmidtler

Neuling
hi @ all
habe folgenden plan entworfen..

jetzt meine frage sind die WLAN AP "physikalisch" vom übrigen Netz getrennt? (andere IP oder so? )
also wäre das so machbar das diese WLAN AP direkt auf das internet zugreifen können?

lg
schmidtler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatten wir doch schon :d

Hat denn dein IT Verantwortlicher die Firewall bzw den Router entsprechend konfiguirert, sodass WLAN und LAN nicht untereinander komunizieren können?

hehe ich weiß sry aber hab nächsten mittwoch meine Prüfung ;) und ich muss denen das erklären können wie das realisiert werden soll... also kann man die firewall so konfigurieren das diese die netze voneinander trennt? aber beide netze noch auf den router "zugreifen" können?

sag einfach ja ;)

lg
schmidtler

SE? Heißt das nicht FIAE?

Das ist aber eine typische FISI Aufrage. Wünsche dir auch viel Glück für diese Prüfung und dann nochmal in 6 Monaten :d

muhaha meine Früfung FIAE war vor 2 Jahren und 5 Monate (nein ich hab nicht 6 Monate länger gemacht). So und jetzt kommt der Teil wo ich euch furchtbar Angst machen muss, damit ihr auch schön Angst vor der Prüfung habt :d

warum? ich brauch nur 50% zum bestehen und die erreiche ich mit meinem aussehen. den rest zu den gewollten 80% mach ich mit meiner endgeilen präsentation.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh