Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt meine frage sind die WLAN AP "physikalisch" vom übrigen Netz getrennt? (andere IP oder so? )
also wäre das so machbar das diese WLAN AP direkt auf das internet zugreifen können?
lg
schmidtler
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ich weiß sry aber hab nächsten mittwoch meine Prüfung und ich muss denen das erklären können wie das realisiert werden soll... also kann man die firewall so konfigurieren das diese die netze voneinander trennt? aber beide netze noch auf den router "zugreifen" können?
muhaha meine Früfung FIAE war vor 2 Jahren und 5 Monate (nein ich hab nicht 6 Monate länger gemacht). So und jetzt kommt der Teil wo ich euch furchtbar Angst machen muss, damit ihr auch schön Angst vor der Prüfung habt
warum? ich brauch nur 50% zum bestehen und die erreiche ich mit meinem aussehen. den rest zu den gewollten 80% mach ich mit meiner endgeilen präsentation.