Frage zu diversen PC-Komponenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user38514

Neuling
Moin moin,

eigentlich wollte ich diese Fragen im Marktplatz loswerden, nur leider sind dort solche Fragen unerwünscht. Folglich frage ich einfach mal hier ;) Sollte ich hier auch falsch sein, bitte ich den MOD, diesen Thread in die passende Kategorie zu verschieben.

Nun zu meinen Fragen. Ich habe noch immer ein AGP-System, wenn auch ein relativ gutes wie ich finde ;) Nun würde ich aber vielleicht doch auf PCI-E umsteigen wollen und weiß so irgendwie überhaupt nicht, was ich für meine diversen Komponenten so an Preisen erzielen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Also abzugeben wären evtl. folgende Komponenten:

CPU: Intel Pentium IV 2.8GHz M0-Stepping

Graka: Nvidia GeForce 7800GS von EVGA

Board: Abit IC7 Max 3

Ram: A-Data Vitesta PC500

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Im Moment weiß ich nämlich echt nicht, ob mir der Verkauf besagter Komponenten, überhaupt so viel einbringen wird...? Immerhin bräuchte ich die Kohle, um mir davon ein halbwegs vernünftiges PCI-E System holen zu können...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preisanfragen sind nicht nur im Marktplatz, sondern im gesamten Forum verboten.

w0mbat schrieb:
Preisanfragen sind nicht nur im Marktplatz, sondern im gesamten Forum verboten.

Im Ernst ? Und was soll das, warum werden den Usern die Möglichkeiten genommen sich darüber zu unterhalten ? Ich meine wir sind doch hier in einem Forum über PC´s und allem drum und dran, da sollte doch sowas eigentlich nicht fehlen ?!

Also wenn solche Anfragen wirklich nicht erwünscht sind, dann bitte ich den MOD mal diesen Thread in den OT-Bereich zu verschieben. Dort sollte er doch zumindest stehen dürfen oder ?!

Nimm den günstigsten Geizhals.at Preis und ziehe 20-25% ab.

jap, wie bereits erwähnt sind preisanfragen nicht mehr gestattet - ungeachtet in welchem teil des forums sie gestellt werden. daher

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh