Frage zu Displaydefekt Acer TM 5623WSMI

Blume

Enthusiast
Hallo zusammen,

meine Freundin hat dummerweise bei Ihrem oben genannten Lappi das Display zugeworfen und es lag ein Stift dazwischen. Nun ist das Licht weg.

Ich habe das Teil zerlegt, aber irgendwie nichts defektes gefunden. Wenn das Gerät hochfährt, kann mach noch ganz schwach das Windows erkennen, also nehme ich mal an, es ist die Hintergrundbeleuchtung im Eimer. Kann man die irgendwie wechseln bzw. gibt es diese einzeln zu kaufen? was kostet die schätzungsweise?

Danke und Grüße Blume

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was soll ich da kaufen? oder nach was soll ich suchen? nur nach dem Display oder.....

Grüße Blume

inverter brauchst du wahrscheinlich... aber wenn ein stift da lag, müsste der LCD auch schaden haben, kratzer oder ganz schwarze stellen oder so.... dann würde es mehr als 100€ kosten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh