Frage zu den neuen Lenovo Flex 14/15 Notebooks, soll nur max 100MB Netzwerk haben?

nachfrage

Neuling
Hallo,

intersiere mich für eine Lenovo Flex 15

In alle Daten die ich gefunden habe steht eine maximal 100MB Netzwerk, also kein 1GB

Kann das sein? kann ich mir eigentlcih überhaupt nich vorstellen bei einem neuen Notebook.

Hat Jemand dazu gegebenenfalls noch Infos.

Dank im voraus
nachfrage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt einige neue Notebooks, die auch nur 100 Mbit-LAN haben. Meins z. B. Ich nehme mal an, dass es da mal einen Lieferengpass gab und da die wenigsten Leute per Kabel anschließen (und wenn dann per Dockingstation), hat man das wohl nicht sooo ernst genommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh