frage zu dem Router dsl-EasyBox 602

b-rabbit1984

Enthusiast
habe es jetzte hin bekommen was ich jetzte nicht hin bekomme ist das mit dem telefon kann nicht telefoniren steht immer fehler dort wie bekomme das hin

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum rufst Du nicht bei der Vodafone Hotline an?
Oder bist Du bei einem anderen Provider und nutzt dort die Easybox?

Ich meine mich zu erinnern, daß der Kollege das Telefon "anmelden und einrichten mußte".
Der Box sollte eine Anleitung beiliegen, auch wenn die Beschreibung total bescheiden ist :d

Also bei mir daheim, war es nur Telefon anschließen (analoges Endgerät bei mir) und anschließend die Rufnummer im Webinterface festlegen. Find die Box super, kann jetz via NCID die ankommenden Anrufe direkt erkennen und filtern wann es für mich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh