Frage zu DDR3 Speicher

Hagi1988

Neuling
Hi,

ich habe vor mir das Gigabyte GA-EX58 Extreme Board zu holen mit nen I7 920 Prozessor. Meine Frage jetz ich habe in meinem alten Board die DDR3 von OCZ drinnen und zwar die OCZ3P16004GK mit Latenz. 7-7-7@ 1.9 Volt kann ich die dann in das Gigabyte Board verbauen? Weil ich irgendwas gehört habe das bei den x58 blos 1.65 volt gehen sollte. Falls das nicht Funktionieren sollte was empfiehlt ihr mir für Speicher ich wollt schon gern gescheit übertakten ich hab dafür nen Noctua NH-U12P mit Doppellüfter.

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh