Frage zu DDR-SD RAM

blade001

Neuling
Habe folgendes Problem,ich warte schon seid 2 wochen auf meinen Arbeitsspeicher von h-h-e. Mein Nachbar hat folgenden Areitsspeicher:

"Samunsg TCCD Speicherchip Enhancend Latency - Dual channel. Die Mo dule sind optimiert für den Betrieb auf DDR-Dual channel Mainboards. Spez. DDR400, Timings bei 2,75 -2,9 V VDimm: 2-2-2-5-1 Heatspreader ist verchromt. 2 X 512MB"

Ist es möglich das wir uns den Arbeitsspeicher teilen, also dass ich 1* 512 MB in mein Mainboard stecke und er 1*512 bei sich?
das Mainboard ist ein DFI LAnParty UT NF4 Ultra

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hört sich ja schon mal ganz gut an
Muss ich da irgendwas umstellen (Bios,Mainboard) oder einfach nur reinstecken und das wars?

Das kann man nicht einstellen, mit einem Riegel hat man einfach nur Single Channel. Steck ihn einfach rein und es sollte schon funktionieren.

Achso, noch was, hhe ist im Urlaub, deswegen wartest du wohl darauf.

musst halt schauern ob der ram zu deinem mobo kompatibel ist.

wenn nicht piepst er.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh