Frage zu Corsair Crystal Series 680X ATX-Gehäuse und Mainboard-ATX Faktor

Qizzy

Enthusiast
Ich würde gerne einen Xeon E3-1220v5, den ich geschenkt bekommen habe, auf ein ASRock Fatal1ty E3V5 Performance Gaming/OC verbauen mit 2x8GB Samsung 2133 DDR4-ECC RAM (den ich noch hier habe). Dazu das Gehäuse Corsair Crystal Series 680X und eine AMD Radeon 570. Der Rechner wird ab und zu zum zocken genutzt, aber primär für Linux.

Das Problem ist beim Board der abweichende ATX-Formfaktor dort steht beim Asrock-Board ATX Form Factor: 12.0-in x 8.6-in, 30.5 cm x 21.8 cm und beim Corsair Gehäuse ist Standard-ATX 12"x9.6"bis ATX (277mm breit). Ich vermute das Board wird nicht in dieses Gehäuse passen oder die Lochabstände stimmen dann nicht:confused:

Wäre nett , wenn mich jemand aufklären könnte ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh