Frage zu Config von Win MCE?

Goose

Goosebuster
Ich habe auf meinem Shuttle Windows Media Center installiert. Soweit und sogut alles, nur ich bekomme meine TV-Karte nicht konfiguriert.

Genau gesagt, unter Windows läuft alles... hauch mit der Hauppauge eigenen Software, sobald ich in das Media Center wechsel und auf TV-Konfigurieren gehe sagt der mir das er die Karte/den Treiber nicht finden kann und ich selbiges überprüfen soll.

Es handelt sich um eine WinTV Nexux-s. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Goose schrieb:
Es handelt sich um eine WinTV Nexux-s. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Nexus-S? Ist das eine DVB-S (digital Sat) Karte? Falls ja - Win MC-E unterstütz kein DVB-S.

Jup, ist ne digi Sat Karte... habe ich mittlerweile auch schon erfahren das dies nicht gehen wird. So ein Blödsinn :wall:

das ist ja schwachsinn das sollte Microsoft aber schnell ändern meiner meinung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh