feeeL
Canadian Lumberjack
Moin Leute,
ich schreibe gerade eine Bewerbung für ne Ausbildungsstelle als Fachinformatiker.. Nun habe ich ein paar Fragen:
- Also ich hab ja die 12. wiederholt und mache jetzt gerade wieder die 12. und schaff es schon wieder nicht.. ja ich weiß peinlich -.- Und jezz will / bzw muss ich eine Ausbildung machen... Wie schreibe ich es das ich die Schule voll verkackt habe?
Jemand Ideen?
LG
ich schreibe gerade eine Bewerbung für ne Ausbildungsstelle als Fachinformatiker.. Nun habe ich ein paar Fragen:
- Also ich hab ja die 12. wiederholt und mache jetzt gerade wieder die 12. und schaff es schon wieder nicht.. ja ich weiß peinlich -.- Und jezz will / bzw muss ich eine Ausbildung machen... Wie schreibe ich es das ich die Schule voll verkackt habe?
Und jezz muss halt sowas kommen wie: Doch leider musste ich feststellen das die Oberstufe nix für mich ist / war.. Wie kann ich das schön ausschmücken?Schon auf der Realschule gehörte die Informatik zu meinem Interessengebiet und deswegen entschließ ich mich, mich auf ein technisches Gymnasium mit dem Schwerpunkt Informationstechnik anzumelden. Dort hatte ich auch sehr viel Spaß an dem Fach Informationstechnik und insbesondere an dem Fach Fachpraxis, weil ich schon immer sehr gerne Praxisorientierend gearbeitet habe.
Jemand Ideen?
LG
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich selber schon erlebt. 

) und dennoch stellt mich die mathematik der informatik manchmal vor probleme ... und das obwohl ich maschinenbau studiere, also ich denke ein informatiker in der ausbildung muss da etwas mehr leisten (als ich)...