Frage zu Audigy 2 ZS

Pur3 Fu$!On

Neuling
Hallo Jungs!

Ich war die letzten Tage mal im Net am Suchen in der Hoffnung noch günstig an eine Creative Audigy 2 ZS zu finden. Dabei bin ich dann aber auf folgende Karte gestoßen:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...-1699633-1699633-1699637-1699637-8094769.html

Weiß jemand was es sich mit dieser Karte auf sich hat? :hmm:
Auf der Abblidung sieht se doch genau wie ne Creative aus, aber das von Hp? :hmm:
Is da jetz was anders dran und wenn ja was?!

Thx im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht doch groß und breit: Soundblaster Audigy 2ZS PCI. Warum sollte das ne andere Karte sein?

Also ich hab beim kurzen Überfliegen mal keine Unterschiede zu einer "normalen" ZS gefunden. Von daher: warum nicht?

So hab se mir mal bestellt...mal gucken was kommt xD

Die Audigy 4 ist besser und billiger. Warum wollen immer alle die Audigy 2 ZS. Das ist doch blödsinn...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh