Frage zu Asus K8N ?

S3ri0uS

Enthusiast
Hallo,
ich habe von einem Freund die "Aufgabe" bekommen einen PC-System aufzusetzen (Gelegenheits-Gamer); leider ist das Preisbudget nicht gerade üppig.

Kennt einer von euch dieses Board:
ASUS K8N

Auf der Asus-Homepage ist nur die Version K8N-E Deluxe aufgeführt, aber die Version K8N ist nirgendwo zu finden.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier findeste infos dazu

die hauptunterschiede zum -e sind (wie man auch aus der beschreibung von geizhals sieht) nur 100mbit lan statt gbit, nur 2 sata anschlüsse statt 6

Danke für den Link, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Wenn ich das demnach richtig interpretiere, ist es eine "abgespeckte" Version.

Sollte aber für einen Gelegenheits-Gamer doch völlig ausreichend sein, oder?

Es soll übrigens ein Athlon 64 2800+ drauf kommen.

Das wird tatsächlich das erste von mir aufgesetzte AMD-System, sonst bisher nur Intel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh