Frage zu ASUS CPU Level Up und E8600

Devil1978

Neuling
Hallo Zusammen.
Die Funktion CPU Level Up von ASUS kenne ich und weiß auch, wie sie funktioniert.
Aber auf was kann ich übertakten lassen, wenn ich einen E8600 auf dem Mainboard habe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also soviel ich gelesen, kann man mit diesem CPU Level Up von seiner CPU auf das Niveau der nächstbessere CPU automatisch vom Mainboard übertakten lassen.
Aber bei den Core2Duos ist der E8600 derzeit ja der schnellste.

Also soviel ich gelesen, kann man mit diesem CPU Level Up von seiner CPU auf das Niveau der nächstbessere CPU automatisch vom Mainboard übertakten lassen.
Aber bei den Core2Duos ist der E8600 derzeit ja der schnellste.

So siehts aus.

Es gibt keinen höheren C2D als den e8600, deswegen auch kein CPU Level Up auf etwas nicht existierendes höheres.

Aber dieses CPU Level Up ist doch eine Beleidigung für einen e8600, der wird mit der Hand übertaktet und die Spannungen sollte man auch fixieren. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh