Frage zu Anmeldung bei WinXP

Henry001

Enthusiast
Hallo,

ich möchte meine Anmeldung bei WindowsXP (Prof.) von der Willkommesnsseite auf die Klassische Anmeldung umstellen.
Soweit ist das auch kein Problem, nur verschwindet dann im Startmenü der Button "Abmelden".
Diesen Button mochte ich aber weiterhin haben, wie kann ich den wieder auftauchen lassen?

Danke schon einmal für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe mal intensiv weiter gesucht und die Lösung gefunden. Ich muss es schon einige male übersehen haben.

Die Einstellung ist zu finden bei den Eigenschaften für das Startmenü (siehe Anhang)
Ich wußte das es so einfach ist :wall:

Anhänge

• abmeldung.jpg
    abmeldung.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 29
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh