Frage zu Adapter PCI-E (Stromstecker)

Dakotasilver

Neuling
Hallo!

Wenn man am Netzteil z. B. nicht genug PCI-E Stecker hat, kommen ja diese Adapter zum Einsatz.

IMG_0862.jpg

Frage:

Müssen in die beiden Stromstecker direkt 2 Stromkabel vom Netzteil reinlaufen, ohne das ein anderes Gerät dazwischen hängt?
Hab ich bei mir nicht so, da mir ansonsten die Anschlüsse nicht reichen würden. Bei mir läuft z. B. ein Stromkabel an die Platte und von dort an den 1. Stecker des Adapter. Beim 2. Stromkabel ist das ähnlich.

Bisher hatte ich nie Trouble auch unter Vollast oder ist das kein Problem?

Danke für Info!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Idealfall sollte natürlich kein Gerät dazwischen hängen...

....allerdings bekommt die Karte auch 70-75watt vom PCI-E slot und den Rest eben über den(die) 6pol PCI-E Stromstecker also denk ich dass es nicht sooo ein Problem sein wird.

Try it....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh