frage zu abit nf7 worrauf muss ich achten?

BIOH@zZz@RD

Enthusiast
Hallo zusammen!
Ich habe mir überlegt einen kleinen oced rechner zusammen zu basteln indem ich mal alles schön in den weltraum schiessen kann! :)
nur jetzt habe ich ein paar negative kommentaare zu dem abit nf7-s/2 gehört! *sehe alternate bewertungen*
Gibbt es board wo ich drauf aufpassen muss *nf7 reihe* ???

will gerne die version der boards haben mit dieser speziellen overclocking funktion *im bios*

wäre euch für euere ratschläge sehr dankbar :)
mfg bio:banana: :angel: :d

p.s falls jemand ein board im angebot hat bzw. loswerden will *nf7* pm an mich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KEIN NF7-S2 bzw. S2G

Aber ein NF7-S Rev. 2 kannst du problemlos nehmen.

ookay aber ich finde die sind noch relativ teuer! :( 79€ laut geizhals :( und is auch nich mehr lieferbar :(

Entweder du hast ein anderes Geizhals als ich oder einfach nicht richtig geschaut ;)

klick

oh hatte mich verlesen gehabt!
Ich dachte kein -S xD ja dann alles supa!

noch eine zwischenfrage!
wass würdest du reinbauen!
das DFI lanparty nf2 oder das nf7?

mfg bio

Ich persönlich das Abit - andere mögen evtl. anderer Meinung sein, aber das NF7-S Rev. 2 war bisher das beste Board, das ich je hatte - allerdings hab ich das DFI nie ausprobiert...

Allerdings einige Dinge gelesen: BIOS stirbt sehr schnell (neuer BIOS-Chip nötig), lahme Chipsatztimings, dadurch mehr FSB möglich, aber bei gleichem FSB langsamer als andere Boards.

okay dann weis ich bescheid!
bis wohl nachfalke was? :)
thx für die zahlreichen antworten von dir! hast mir echt geholfen! vielen thx!
mfg bio

Naja...
war vorhin aufm Volksfest, wollt nicht mehr in die Disco (viele sind heim, müssen morgen früh auf) und außerdem musste ich nen Kumpel heimbringen (etwas viel Alk)...

Und jetz wird noch geratscht im ICQ ;)

Aber hat ja alles nix mitm Topic zu tun...
kein Problem, hab gerne geholfen - und wie gesagt: ich war mit dem NF7-S sehr zufrieden!<

ich würd das DFI nehmen. das ist nich ganz so zickig, wie das Abit.

wenn es aber nicht auf die letzten 3 mhz ankommt, nimm's abit. da biste preislich auch wesentlich besser mit bei.

btw: wenn du dir ne neue sig machst, schenk ich dir mein altes nf7...*g*

okay wird sooooooooooofoooooooooort gemmacht ich schick dir adresse per pm :)
von mir aus zahle ich dir auch den versand! xDDD

ich hab die vorher noch nich gesehen ,aber scheisse aussehen tut se auch

verdammt...*nf7 ganz fest anmich drück* :-[

aber um mal OT zu bleiben...abgesehen davon, dass die 5kb zugroß is (ja ich weiß...haarspalterei), gefällt sie mir auch nich so wirklich :shake:

hab gestern nacht mal was gemacht...was hältst du davon: *g*

Ava.Bio.jpg

Sig.Bio.jpg

@topic: ich versuch mal noch ne graka aufzutreiben um das NF7 mal zutesten.dann wäre das wohl abzugeben ;)

aber nich geschenkt! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh