[Frage] Wie bekomme ich 4 PIN PWM auf 9,5 Volt

Deadlock

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe noch nicht soviel Erfahrung mit dem PC Zusammenbau und habe eine Frage:

Bisher habe ich meinen Scythe Mine Kühler (3Pin) per Adapterkabel auf 9,5 Volt betrieben. Das ist kein Problem von den Temps her, da ich nicht OC.

Nun wechsele ich den Kühler und will einen AC Freezer PRO 7 benutzen. Diesen möchte ich auch auf 9,5 Volt laufen lassen, allerdings kann ich mein 3 Pin Spannungswandlerkabel dann wohl nicht mehr benutzen, da der Freezer 7 4 PIN PWM hat.

Daher die Frage: Gibt es 4 Pin PWM auf 9,5 Volt Adapterkabel?

Gibt es 4 Pint auf 3 Pin Adapterkabel so dass ich dann Qasi 4Pin PWM auf 3 PIN 12V und dann einfach mein 12 V auf 9,5 Volt Kabel anschließe?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm der sinn eines PWM lüfters ist doch dass man ihn übers bios drehzahlregeln kann..
von daher teste die bios einstellungen durch bis du mit lautstärke/ damit verbundener temperatur zufrieden bist..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh