Frage wegen Prozessor

Stefan2000

Neuling
Hallo habe mir heute nen AMD Athlon AM2+ 7750 Black Edition geholt der hat 2x2700MHZ kann es sein das Vista sein Strom Management den CPU runtertacktet wenn ich auch ausbalanciert habe hat er nur laut everest 1327MHZ ???

MFG Stefan 2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein x3 720 habe ich zB auf 800 mhz 1600 2400 und 3000 ( 3200 werden nicht benötigt )

kannste mit diversen tools zb k10stat selber einstellen

Danke dann weiß ich bescheit hab mir schon sorgen gemacht jatzt hab ich aber das problem das der cpu wenn er nichts macht 52 Grad hat mit mit original Lüfter ist das normal hab es mit Everest ausgelesen CPU 52
Kern 1 35 / Kern 2 35
Wenn ich dieses Qfan anhab hat er sogar 58 Grad.
MFG Stefan2000

Zuletzt bearbeitet:
das bei den aktuellen temps und vor allem mit dem boxedkühler die temps etwas höher sind ist normal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh