• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage wegen OP FP: Dragon Rising

drakrochma

Enthusiast
Hallo,

Kann mir jemand sagen wie man bei dem Spiel Spaß haben kann?
Das Spiel an für sich ist ja schon schwer genug , aber soweit ganz OK.
Aber was für nen Regentanz muß man bitte schön aufführen das die Steuerung macht was sie soll?- Beispiele?

Habe Ducken auf STRG rechts liegen und Aufstehen auf SHIFT rechts.
Soweit hat die Einstellung das auch übernommen.
Wenn ich aber im spiel die Tasten drücke passiert: NICHTS...

Habe mir zusätzlich zum Schießen noch Zoomen , nachladen und Muni wechseln auf die Maustasten gelegt.
Soweit so gut.
Problem ist nur das außer Schießen nichts geht.
Aber immerhin geht nachladen dafür bei noch halb vollem Magazin manchmal automatisch.
Das ist besonders schön wenn man grade mitten im Gefecht ist...

Von toten Soldaten kann man die Ausrüstung aufnehmen.
Klappt soweit auch ganz gut.
ABER:
Wie kommt man aus dem Menu wieder raus??
Wann auch immer ich irgendwie in ein Inventar rutsche kann ich direkt den letzten Checkpoint laden...

Ich nähere mich kriechend ( aber erst nachdem ich die Funktion auf ne andere Taste gelegt habe) ein paar Sandsäcken.
Was macht mein Trottel?
Er steht auf!
Finden die 3 woldaten auf der anderen Seite der Sandsackbarriere natürlich super und ballern mich über den Haufen...

Gibts irgendwo eine Spielbar-mach-mod?
Oder kann ich das Spiel als rausgeschmissenes Geld ansehen?
Denn so langsam fühle ich mich etwas verladen.

Anhänge

• 2011-12-31_00001.jpg
    2011-12-31_00001.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe es selbst noch original verpackt hier liegen seid erscheinen

Hey, ich habs sogar durchgespielt. Allerdings verdient das Teil die Bezeichnung "Frechheit von A-Z" - Ballerbude wie bei CoD mit OP:F Anleihen, keine Atmosphäre, man fühlt sich nicht als Soldat im Krieg und die Story ist ein mieser Witz bzw. voller Inhalts/Logikfehler. Das beste: Man erobert am Schluss, wenn ich das richtig weiß, so einen dummen Berg und dann hat man angeblich gewonnen. Warum auch immer. :fresse2:

Was Codemasters mit dem Namen OFP gemacht hat ist eine Schande! Die hätten bei Rennspielen bleiben sollen!

Kleiner Tipp am Rande:

Also wenn du auf realistischen Kampf mit allen möglichen Waffengattungen (Panzer, Helis, Flugzeuge, Infanterie) auf riesigen Karten (bis zu 225km², bzw. bis zu 1600km² bei custom maps) stehst, führt kein Weg an Arma 2 vorbei.
Es gibt unzählige Mods. Vom einfachen Reskin oder Soundmod über Jets, Flugzeugträgern und Maps bis zu vollwertigen Konversionen wie Advanced Combat Environment (realism mod), Invasion 44 (WW2 mod) oder Cold War Rearmed² (OFP:CWC port).

Seit dem letzten Patch der vor Weihnachten kam ist das Spiel in sehr gutem Zustand und der nächste Patch (weitere AI-Verbesserungen und Bugfixes) ist schon in Arbeit.
Die AI ist wirklich gut geworden - bisher einer der größten Kritikpunkte an Arma 2 - und der MP ist nach über 10 Jahren endlich vernünftig spielbar (Warpen gab es seit OFP:CWC).
Ich habe Weihnachten angefangen PR:A2 (Project Reality) zu spielen. Ich kann es nur weiter Empfehlen! Mit bis zu 80 Mann auf dem Server macht das richtig Spaß!

Cheers ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh