Frage wegen Netzteil

Mr Silver

Enthusiast
Also ich habe folgendes Problem.. ich weiss nicht 100%ig wie wiel Watt mein netzteil hat drum wollte ich fragen ob dies hier passen könnte..

Ich wollte mir eine GeForce 6800 von Leadtek zulegen... weiss aber nicht ob die kiste dann laufen wird ;) Für ein neues Netzteil hätte ich nich so das geld, bin ja schliesslich schüler :heul:

Hier mein System:

AMD Athlon XP2600+ @2100MhZ
Abit NF-7 nForce 2 Ultra 400 Chip
512MB DDR400 Ram von Infineon
GF4 MX440 64MB (soll durch die Leadtek GF6800 128MB ersetzt werden)
20GB Platte von Western Digital (alt und lahm :rolleyes: )
DVD Laufwerk
CD Brenner
2 80er Lüfter
1 120er Lüfter
1 Kaltlichtkathode

auf die Lüfter könnte ich Zeitweise verzichten, da mein System auch ohne schön Kühl läuft. Die Kathode könnte auch ne zeit pause machen..

Ich hab entweder ein 300Watt oder 350Watt NT

Wird die kiste mit der GF6800 laufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob 300 oder 350W ist egal. Die Frage ist, ob dein Netzteil ausreichend Spannung stabil liefern kann. Und das wirst du erst wissen, wenn du es ausprobiert hast :)

Danke... werde die karte nächste woche bestellen und dann vergewissheit haben.. notfalls das NT vom Papi klauen der sowieso nen schwächeren rechner als ich hat oder n neues kaufen

:angel:

also wenn es ein 300-350 müsste es reichen für dein System! Kannst es ja ausrechnen wieviel deine einzelen komponenten verbrauchen in watt oder schätzen und dann kannst du dich vergewissern obs reicht SkyX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh