• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage wegen Firewareanschluss am Asus A7n8x-x

xeno.

Neuling
Hi,

also ich hab mal ne Frage.. und zwar hab ich das Mainboard A7n8x-x von ASUS und nen Chieftec CS-601 Midi Tower.

In der Front vom Case ist ja ein Firewareanschluss ! Kann ich den Verwenden ? ALso besteht die möglichkeit den bei meinem Mainboard zu nutzen ?

Das einzigste wo es passt wäre der interne com2 ?!

Helft mal bitte !

THX :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, das ding hat kein firewire. wenn du firewire nutzen willst, dann musst du sone erweiterungskarte holen.

Hmmm... das Mainboard ist doch schon Schrott... :asthanos: :asthanos:

Nein, mal im Ernst: Geht nur mit ner PCI FiWi Karte. Aber: Es wird schwierig werden, eine mit internem Anschluss zu finden, alle günstigen haben einen normalen externen FiWi Stecker... viel spass beim basteln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh