Frage Wegen Führerschein Antrag!

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

ich brauche für meinen Antrag denn ich auf dem Rathaus Abgebe noch eine Bescheinigung über einen Erste Hilfe Kurs/Lebensrettende Sofort Maßnahmen. Ich habe hier leider nur noch eine Kopie von dem Lsm , meine Frage Reicht eine Kopie aus? (Schwarzweiß) oder muss ich das ganze nochmal neu machen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaubst du nicht, dass dir eine kurze Anfrage beim Rathaus vielleicht mehr helfen würde als hier in einem Hardwareforum Fragen zu stellen, die sowieso keiner anständig beantworten kann?!

Hm, einfach hingehen und Fragemn ob dennen das reicht.
Ich denke mal das es reichen wird, aber frag da lieber nochmal bei dennen direkt nach ;)

mfg

versuchs doch einfach oder ruf doch mal im rathaus an?!

n kurzes telefonat spar meist viel nerven und zeit, manchmal sogar geld!

Und vergiss nicht zu erwähnen wie alt diese "Bescheinigung" ist ...

^^
bei meinem mopped führerschein war das egal das meine erste hilfe bescheinigung 6 jahre alt war!

Der Erste-Hilfe-Kurs hat kein Verfalldatum. Einmal gemacht, gilt ein Leben lang.

Nur der Sehtest, ist 1 oder 2 Jahre gültig.

Bei mir, wurde sogar nur eine Kopie des LMS Kurses verlangt, das Original wollten die nicht, da diese oft nicht mit zurückgeschickt werden.

Gruß,
p!n

Glaubst du nicht, dass dir eine kurze Anfrage beim Rathaus vielleicht mehr helfen würde als hier in einem Hardwareforum Fragen zu stellen, die sowieso keiner anständig beantworten kann?!

:hail:

danke, McGizmo!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh