• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage wegen Beamer

blackbandt

Enthusiast
Hi

nen Kumpel könnte den Beamer bekommen

http://www.netpower24.de/product_info.php?info=p984_Toshiba-TDP-S8.html

Jetzt wollten wir Fragen ob der Ok is. Bekommt den geschenkt von seinem Onkel. Er will seine Xbox 360 anklemmen daher Fragen wir ob der Beamer Io is.

Und was preislich noch drine wäre. Ich weiß keine Wertanfragen im Forum aber sind 460€ Io

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
460€ ist definitiv zuviel verlangt, für 500€ bekommt man schon oft nen neuen Optoma HD700x ( 720p ). Ich denke höchstens 300€ für das Teil sind i.O wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
er kriegt ihn doch geschenkt? Verstehe deshalb die preisfrage nicht wirklich und ob ich mir ne xbox auf 800x600 antun würde.....naja muss jeder selber wissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
er bekommt ihn geschent um ihn dann zu verkaufen?^^
auch sehr nett ;)

Das teil kommt von seinem Onkel. Verkaufen würde er ihn nur wenn er ihm net gefält. darum die Frage

Dann verstehe ich die Frage sowieso nicht.

Wenn er ihn eh geschenkt bekommt, soll er doch einfach die Konsole anschliessen und testen. Wenn es ihm dann nicht gefällt wird er sie ja eh verkaufen.

Daher macht die Frage irgendwie keinen Sinn. Er bekommt die Kiste sowieso, dann noch Gratis, er kann es selber testen. Wo sollen wir dann noch helfen?

Ich sollte nur Fragen Kp warum er wissen wil was er bekommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh