[Frage]: Was ist das für ein Board (Dell, Slot1)?

M

Mirko76

Guest
Hallo,

ich hab hier ein Board rumliegen, was mir Carsten1986 hat
zukommen lassen, mit der Aussage, es soll angeblich funktionieren.

Auf jedenfall ist es von Dell und es passen 2 P3 Slot1 drauf.

Ein paar Fotos davon:

dell1.JPG

dell2.JPG

Leider war er zu blöd, ein Paket zu packen, sprich einfach die Hardware in die Kiste, etwas Folie dazu geworfen und gehofft,
die Verpackung würde sich während des Transports selbständig um die Ware wickeln.

Leider funzt das Board nicht (mehr?), da die Platte, die mit im Paket lag, nix anderes zu tun hatte,
als über das Board zu rutschen, da die Post es nicht für nötig hielt, es wie ein rohes Ei zu behandeln.
Ausserdem ist keine Batterie dabei, aber er meinte, es soll auch ohne gehen.

Nun ist sein Postfach ständig voll, damit er nicht auf meine PNs antworten muss, wo ich in nerve, wie das Board genau heißt,
damit ich es eventuell wieder ans laufen bekomme.

Sorry für die lange Story, aber solche Typen kotzen einen nur an. :kotz:
Vielleicht weiß jemand, um welches es sich handelt?
Irgendnen Link oder sowas

ciao
Mirko76

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh