Frage: Was für Speicherchips auf Corsair Vengeance RGB Pro 64GB 3200 Mhz 4x16 Kit?

Tonmann

Enthusiast
Moin, ich wollte mal fragen was in diesen Riegeln für gewöhnlich an Speicherchips verbaut werden?

Leider finde ich im HWluxx in keiner der Datenbanken Hinweise...
Ich möchte eigentlich nur wissen ob das evtl. Micron E sind?

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür müsste die versionsnummer des tatsächlichen kits bekannt sein mein ich. moglich ist es, aber corsair binnt so lose... wenn du glück hast kann da B-die drunter sein, auch wenn ich das vom preis her nicht glaube. crucial hat nicht mal selbst ein vergleichbares kit am markt außer ein restbestand. so aus dem bauch herraus würde ich eher hynix tippen

Auf solchen Kits kann praktisch alles an ICs zu finden sein, darunter nahe zu alle 8Gbit und neuerdings selbst einige 16Gbit Varianten. Kann man also vor dem Kauf unmöglich sagen.

weil die jetzt billiger sind die 16GBit ICs?

Ist durchaus möglich, hab aber noch keine konkreten Belege dafür gesehen. Sonderlich teuer sind aber z.B. S8C auch nicht gerade.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh