[Kaufberatung] Frage und Kaufberatung: Digitaler Bilderrahmen / PhotoFrame

Supreme

Enthusiast
Moinsen,

hab vor meiner Freundin nen digitalen Bilderrahmen / PhotoFrame zum Geburtstag zu schenken und wollte vorab mal wissen, wie die Skalierung dieser Teile überhaupt funktioniert?

Soweit ich das beurteilen kann ist man bzgl. der Auflösung aktuell mit 800x600 gut bedient (zumindest wenn man 7" / 8" / 10" haben will..).
Muss ich jetzt jedes Foto das ich im PhotoFrame angezeigt haben will vor dem rüberkopieren auf 800x600 runterskalieren oder machen das die Teile von automatisch?

Ausgeben wollte ich so ca. 100€.
Primär steht die Bildwiedergabe im Vordergrund...Videos / MP3s wären eigentlich Schnick-Schnack der zwar ganz nett,ist aber nicht kaufentscheidend ist...

Auflösung sollte schon 800x600 sein, am besten mit nem internen Flash-Speicher damit sie gleich loslegen kann sobald ich ihn ihr geschenkt hab..
Qualität der Darstellung sollte natürlich möglichst gut sein..

Ich hab bisher diese Kandidaten hier gefunden..:

• Samsung SPF-85H
  • LG F8400N-PN

Hat jmd. ne (andere) Empfehlung für mich?

Gruß,
Supreme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh