Frage: Twin Mos & Kingston!?

LaMagra-X

Enthusiast
Hi Leuz,
ich habe z.Z. 2x512 DDR400 Speicher von Twin Mos
Ich würde mein System aber gerne um nochmals 2x512 DDR400 erweitern...
-> Den hab ich im Auge http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAID7A&source=highlight&pid=3574&
Frage: Da ich mein System gerne dauerhaft übertakten möchte und dabei ja der Speicher mitübertaktet wird, würd ich gern wissen ob dann der neue Kingston, welcher sich laut Beschreibung zum oc eignet, auch mit meinen derzeitigen TM Riegeln gebrauchen lässt!??

PS: Wie finde ich raus, ob ich 3200er oder 4000er habe!?
Thanx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt gar nicht mehr, vorher waren es 20%, sprich auf 3,6 Ghz...Speicher Timing glaub 3/2 @ 160Mhz....
-Kann ich nun die anderen Speicherriegel hinzufügen oder empfiehlt sich das eher nicht!?

-Kann ich nun die anderen Speicherriegel hinzufügen oder empfiehlt sich das eher nicht!?
Schon, ich würde dann aber eher Twinmos nehmen, übertakten bei 4 Modulen wird auch etwas schlechter sein.

Masterblaster schrieb:
Schon, ich würde dann aber eher Twinmos nehmen, übertakten bei 4 Modulen wird auch etwas schlechter sein.
Kannst du mir da was empfehlen!?Preis sollte sich um die 100€ drehen..
:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh