Frage Thermaltke Big Water und Zalman ZM-WB2 gold

Ahoihoi

Neuling
hi

Ich beabsichtige mir einen pentium M zu kaufen.
Ich habe betreits im Kühlungthread gelesen, dass sich der Zalman ZM-WB2 gold einfach auf den sockels 479 setzten lässt.
Nun habe ich nicht so viel geld, um mir eine "ganze" Wakü kaufen zu können, deshalb bin ich auf die Thermaltake Big Water gestossen.

Nun meine Frage kann ich den Cpukühlblock Zalman ZM-WB2 gold mit der Thermaltake Big Water betreiben oder kann man nur den orginalen Kühlblock der Big Water benutzen?
In sachen WaKü bin ich total ungebildet, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannste die Anschlüsse einfach umstellen, auf ne andere Schlauchgröße ect, dass ist kein Problem den Zalman Kühler einzubinden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh