Frage: Seatool lässt sich nicht ansteuern/bedienen

sk.timmae

Semiprofi
Hi,

ich habe mir Seatool DOS als iso geladen (2.07 de und 2.13b de), aber beide laufen nicht!
Ich boote von denen das Notebook - dann wird sehr viel und schnell angezeigt, dann läuft aufeinmal nur noch sowas in der art wie "get FAT failed xxxxx" von unten nach oben durch - dann startet das Tool.
Und es erscheint die einverständis Erklärung und ich möchte auch "I accept" klicken. Aber ich kann es nicht ansteuern. Weder mit der USB-Maus noch Touchpad, noch ALT+E.

was läuft nicht richtig?

Ich wollte die HDD mit LL platt machen, DBAN sagt bad sectors. dann habe ich einfach XP formatieren und neu drauf gemacht ohne Probleme. HD Tune findet keinen Fehler und Scandisk habe ich auch schon durchlaufen lassen.

lieben Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War die Platte FAT32 formatier?
Wenn ja hat die Platte mMn auch keinen Fehler, denn da du Windows neu installiert hast wirst du wohl das NTFS-Dateisystem genommen haben...
Warum wolltest du denn einen LowLever-Format?

ne die war mit NTFS formatiert.

weil da noch Reste von der Hersteller-Sicherung sind - die nun weg sollten.

japp, aber verstehe ich nicht warum DBAN nicht geht und bei Seatool nicht klappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh