Frage RAM-Slot belegung

o$$!ram

Urgestein
HI,

ich hab gei einiges schon gesehn das sie den zweiten und den dritten slot bei ihren NF2 bords belegt ahebn und nicht dene rsten udnd en dritten ...

Bringt das was? also ich mein jetzt von der performance her ... Oder bringt das sondst was? oder muss man das probieren?

Danke schonmal ...

MFG ossiram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Performancemässig wird es wohl unter Messungenauigkeiten fallen .......das einzige was ich mal hatte das es mit Slot 1 u 3 besser /höher als mit Slot 2 u 3 lief

wie höher lief? OC mässig!? :hmm:

Also Marc Wessels hatte das mal getestet, damals auf einem ABit NF7. Ergebniss war das Slot 1+3 stabiler waren. Ist das einzigste woran ich mich noch errinern kann.

Er konnte auch so entweder höher OCen (wenn auch nicht viel) oder die Kombination war schneller gegenüber 2+3.

Naja, seitdem benutze ich 1+3 :)

hmm, ich benutze auch 1+3 aber einige hier im forum und auch einige bekannten von LAN's haben 2+3 ... und da frage ich mich halt was das bringen soll ... wenn aber 1+3 besser läuft dann werde ich das wohl so lassen ;)

Danke für eure hilfe ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh