JACK RABBITz
Enthusiast
- Laptop
- HP Omen 17
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D AM5
- Mainboard
- ASRock X670E Taichi AMD X670E AM5
- Kühler
- be quiet! DARK ROCK ELITE
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 RGB DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit (SKU F5-6000J3040G32GX2-TZ5NR (AMD-XMP))
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 7900 XTX Vapor-X 24GB
- Display
- ASUS TUF Gaming VG34VQL1B - 34 Zoll UWQHD
- SSD
- 1TB & 2TB Samsung 990 PRO M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC
- HDD
- WD2003FZEX (Black) (Arbeitsplatte); WD40EFZX (Red Plus) (Backups)
- Opt. Laufwerk
- techPulse120 Aluminium, USB/USB-C 3.1, Blu-ray, DVD, CD, UHD 4k, 3D, M-DISC, BDXL, HDR10
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- be quiet! Dark Base Pro 901
- Netzteil
- 1000 Watt be quiet! Straight Power 12 Modular 80+ Platinum
- Keyboard
- Razer Cynosa Lite
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼500 MBit ▲20 MBit
Hallo Leute,
muß mir Gott sei dank leider wegen Blitzschaden ein neues Mainboard und eine neue CPU leisten.
Leider hats die Graka und eine HD auch nicht überlebt.. und erst das Netzteil
Egal, ich wollte auf den letzten 939 Zug aufspringen und nicht all zu viel Geld da rein stecken. Habe mit dem Athlon64 4000+ geliebäugelt und suche nun ein lecker Mainboard dafür. Im Forum hier habe ich zwar gelesen wie ein Weltmeister, schwanke aber auch zwischen Asus SLI und dem DFI nF4 Ultra.
Ich habe hier noch ADATA PC 600 TCCD RAM der hats komischerweise überlebt. Mein altes System war ein DFI nF 3 250GB, getaktet bis zur Kotzgrenze.
Ich würde gerne wieder takten, daher mal die Frage an die Experten was Ihr mir eher raten würdet.
Achso, ich habe auch nach X2 CPUs geschaut, die kosten aber noch das Doppelte und bevor ich nicht weiß was die Versicherung treibt, mache ich ein 4000+ Schnäppchen, der ist auf jeden Fall schneller als mein alter 3400+.
Danke schonmal
>>>>>>>>>>>><<<
muß mir Gott sei dank leider wegen Blitzschaden ein neues Mainboard und eine neue CPU leisten.
Leider hats die Graka und eine HD auch nicht überlebt.. und erst das Netzteil
Egal, ich wollte auf den letzten 939 Zug aufspringen und nicht all zu viel Geld da rein stecken. Habe mit dem Athlon64 4000+ geliebäugelt und suche nun ein lecker Mainboard dafür. Im Forum hier habe ich zwar gelesen wie ein Weltmeister, schwanke aber auch zwischen Asus SLI und dem DFI nF4 Ultra.
Ich habe hier noch ADATA PC 600 TCCD RAM der hats komischerweise überlebt. Mein altes System war ein DFI nF 3 250GB, getaktet bis zur Kotzgrenze.
Ich würde gerne wieder takten, daher mal die Frage an die Experten was Ihr mir eher raten würdet.
Achso, ich habe auch nach X2 CPUs geschaut, die kosten aber noch das Doppelte und bevor ich nicht weiß was die Versicherung treibt, mache ich ein 4000+ Schnäppchen, der ist auf jeden Fall schneller als mein alter 3400+.
Danke schonmal
>>>>>>>>>>>><<<